spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
Meisterschaftsauftakt geglückt!
Beim ersten Spiel der Rückrunde konnten wir einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg einfahren. Das Schützenfest eröffnete Kitzmüller Herbert per Elfmeter. Mit der Führung im Rücken,  konnten wir beruhigt unser Spiel durchziehen. So folgten dann auch die weiteren Tore in der ersten Hälfte. Wobei ein weiterer Treffer, ebenfalls aus einem Elfer erzielt wurde. Somit gingen wir mit einer 5:0 Führung in die Halbzeit! Auch in der zweiten Halbzeit versuchten wir unser Spiel durchzuziehen, was uns auch, anhand 5 weiterer Tore, sehr gut gelang. Kurz vor Ende, mussten wir leider noch den Anschlusstreffer zum 10:1 hinnehmen.
Als Resümee kann man sagen, dass die geschlossen gute Leistung der Mannschaft und die gute Chancenauswertung auf eine spannende Rückrunde in der Meisterschaft hoffen lässt.

spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB