spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
Niederlage gegen die "Senioren" des UFC Eferding

Am Donnerstag Abend konnten sich die Senioren des UFC gegen uns mit 1:0 durchsetzen.

 


Das einzige Tor erzielte Alfons "die Krake" Exl quasi mit dem Pausenpfiff.
Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch geht der Sieg für die Gäste aufgrund der besseren Torchancen in Ordnung.

Kurz vor Schluss konnte Stephan Bauer, der nach einem Jahr Abstinenz wieder zwischen den Pfosten stand, einen Schuss von Patrick Ritzberger gerade noch mit den Fingerspitzen an die Stange lenken.

Aufgrund des äußerst fairen Verlaufs und vor allem des gemütlichen Beisammenseins nach dem Spiel schreit diese Begegnung auf jeden Fall nach Wiederholung und diese Revanche wollen wir uns auch nicht nehmen lassen.

Image Fotos folgen.

 
< zurück   weiter >
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB