spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
Steyr-Werner Fußballcup 2014

Der FC Nibelungen veranstaltet in diesem Frühjahr wieder einen Fußballcup im Doppel-KO-System. Es freut uns hiermit mitteilen zu können, dass wir die Firma Steyr-Werner Technischer Handel GmbH aus Pasching als Hauptsponsor für diesen Fußballcup gewinnen konnten. Der Cup startet mit Mai und endet mit Ende Juni / Anfang Juli 2014. Wir werden natürlich laufend über die aktuellen Ergebnisse auf unserer HP berichten.

 
Gauklerfest 2014

Am 7. und 8.2. stieg im neu errichteten Bräuhaus die 23. Auflage des traditionellen Eferdinger Gauklerfests.

weiter …
 
1. Trattnachtaler Hallenmasters

Trotz Personalmangels entschlossen wir uns beim Hallenturnier in Grieskirchen teilzunehmen, da es für uns die letzte Indoor-Veranstaltung dieser Saison gewesen sein wird.

weiter …
 
7. Eferdinger Bandenzauber 2014
Gleich zu Beginn des neuen Jahres stand der alljährliche Eferdinger Bandenzauber als Pflichttermin am Programm.
Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen, danach matchten sich die jeweiligen Gruppensieger und Gruppenzweite um die Plätze 1 bis 4.
weiter …
 
Tod von Boros Gerhard

Leider müssen wir den Tod unseres Vereinsmitgliedes Boros Gerhard beklagen. Gerhard ist gestern im 58. Lebensjahr freiwillig aus dem Legen geschieden. "Bocki" wir werden dich sehr vermissen.

Zum Trauergottesdienst und anschließender Urnenbeisetzung versammeln wir uns am Dienstag, den 14. Jänner 2014, um 14:00 Uhr am evangelischen Friedhof Eferding. Parte

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB