spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
Fussball in Afrika
Der FC Nibelungen spendete in der Weihnachtszeit ein Fussballdress für eine guten Zweck (Chance for Ghana). Afrikanische Fussballer aus Pepawani - Ghana, erhielten rechtzeitig für ein mehrtägiges Turnier ihre neuen Dressen. 
weiter …
 
3:3 im Spitzenspiel
Das Spitzenspiel zwischen FC Nibelungen und FC Goldwörth endete mit einem 3:3 Unentschieden.
weiter …
 
Minigolfturnier

Am 22.10.2011 fand in der Pizzeria Renata das traditionelle Minigolfturnier des FC Nibelungen statt.
Ergebnisse folgen in Kürze!

weiter …
 
Hochzeit Eva und Herbert

Am 1.10.2011 fand die Trauung von Schneeberger Eva und Kitzmüller Herbert statt! Wir möchten dem Brautpaar auf diesem Wege alles erdenklich Gute wünschen für die gemeinsame Zukunft!

 

weiter …
 
3. Sieg in Folge

Auch das 3. Meisterschaftsspiel gegen FC Hinzenbach konnte durch Tore von Weidinger Bernhard bzw. Schneeberger Herbert mit 2:0 gewonnen werden. In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab, und es kam zu unzähligen Härteeinlagen auf beiden Seiten.

Leider wurde die Freude über den Sieg durch die Verletzung von Boldog Florian überschattet. Er wurde schon zu Beginn der ersten Halbzeit mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht, wo ihm für die nächsten 6 Wochen ein Gips verpasst wurde. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und hoffen, dass er der Mannschaft bald wieder zur Verfügung steht.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB