spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
3 Punkte zum Auftakt

Das Auftaktspiel gegen die Kickers konnte der FC Nibelungen am vergangenen Samstag mit 3:2 für sich entscheiden.

 

weiter …
 
Niederlage gegen die "Senioren" des UFC Eferding

Am Donnerstag Abend konnten sich die Senioren des UFC gegen uns mit 1:0 durchsetzen.

 

weiter …
 
Sieg im Saisonfinale zum Double!

Am vergangenen Freitag  musste wieder einmal ein direktes Duell zwischen dem FC Nibelungen und dem FC Hinzenbach um einen Titel entscheiden. Nach einer enttäuschenden Rückrunde lagen die Erwartungen nicht allzu hoch, obwohl man vor dem letzten Spiel nach wie vor noch einen Zähler vor dem Konkurrenten aus Hinzenbach auf Platz 1 rangierte.

 

weiter …
 
Spitzenspiel in der My-Place-Fußballliga

MATCHDAY!

Es ist angerichtet, heute um 18:30 steigt das Saisonfinale um den Titel gegen den FC Hinzenbach.

 

weiter …
 
Derby Niederlage gegen den ACW!
Im Derby gegen den AC Wörth setzte es am Samstag eine 2:1 Niederlage für den FC Nibelungen. Das einzige Tor unserer Mannschaft erzielte Jasko Lazarevic.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB