spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
3. Platz beim Kleinfeldturnier in Heiligenberg
Toller Erfolg des FCN beim Kleinfeldturnier in Heiligenberg letzten Samstag. Unter 13 Mannschaften konnten wir den sehr guten 3 Platz einfahren. Unser Ziel war es zwar den 2. Platz aus
weiter …
 
Ausfall der Nibelungen Homepage
Aufgrund eines Angriffes auf unser Homepage, war diese im Zeitraum von Sonntag, 22. Juli 2007 18:00, bis einschließlich Dienstag, 24. Juli 2007 18:00, nicht erreichbar.
weiter …
 
Unentschieden im Derby
Der FC Nibelungen Ford Schuster konnte im Revier-Derby gegen den AC Wörth, nicht an die bisherigen Saisonleistungen in der Idealistenmeisterschaft anschließen und so auch die Gelegenheit nicht nutzen, den ACW in den Tabellenkeller zu stoßen und sich selbst etwas abzusetzen.
weiter …
 
Das war leider nichts!
Beim Kleinfeldturnier des UFC Eferding ist nun die Serie von 8 ungeschlagenen Spielen en Suite gerissen. Der FC Nibelungen musste sich bei seinen 4 Partien,
weiter …
 
Verletzenliste wird nicht kleiner
Das Spiel gegen den FC Friedl forderte wieder ein Opfer in unserem Team. Eisenrigler Andi verletzte sich bei einem Zweikampf so unglücklich am Meniskus, dass er vermutlich für den Rest der Meisterschaft ausfallen wird.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 191 - 200 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB