spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
Vereinsausflug 2012 in die Bundeshauptstadt
Unser diesjähriger Vereinsausflug von 22.-23.09.2012 führte uns nach Wien. Kultur, Spaß und Unterhaltung standen auf dem Programm. 54 Personen bedeuten auch einen neuen Rekord an Teilnehmern für einen 2-tägigen Ausflug des FCN.
weiter …
 
Sieg im Duell gegen den Liganeuling!
In der vorletzten Runde der Herbstsaison stand für den FCN das Duell gegen den Liganeuling aus Alkoven, dem FC Sparkasse Kickers, auf dem Spielplan. Das neuformierte Team aus dem Nachbarort konnte in den ersten Saisonspielen durchaus überzeugen und sorgte bereits für die eine oder andere Überraschung in der MyPlace-Fussball-Liga.
weiter …
 
Duell der Meisteraspiranten
Vergangenes Wochenende kam es zum mit Spannung erwarteten Duell der hochgehandelten Meisteraspiranten. Beide Vereine waren mit einer weißen Weste in die Saison gestartet und hatten bis dato noch keine Gegentore kassiert,
weiter …
 
Regenschlacht in Wörth
Der Wettergott war dem FC Nibelungen und dem FC Rienberg an diesem Freitag nicht wirklich gut gesinnt. Die Partie der 2. Runde der MyPlace-Fussball-Liga fand unter harten witterlichen Bedingungen statt. 
weiter …
 
Der Ball rollt wieder...
Am Wochenende begann die mit Spannung erwartete neue Saison in der MyPlace Fussball Liga. Den Auftakt in die neue Saison hatte der Titelverteidiger und Veranstalter der Meisterschaft, FC Nibelungen gegen den FC Haizing. Beide Mannschaften wollten mit einem Erfolgserlebnis in das neue Spieljahr starten und die Früchte ihrer Vorbereitung ernten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB