spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
Nervenkrimi gegen den amtierenden Meister
Gestern ging das Topspiel der Idealistenmeisterschaft über die Bühne - FC Nibelungen vs. FC Goldwörth. In diesem richtungsweisenden Spiel ging es für beide Mannschaften um sehr viel, denn der Gewinner dieses Spiel hat die besten Karten auf den Meistertitel 2010/2011. Dementsprechend schlagkräftig und zahlreich wurden beide Mannschaften von ihren Fans begleitet und während des Spiels unterstützt.
weiter …
 
Einladung zum Kleinfeldturnier
Wir veranstalten anlässlich unseres 35 jährigen Vereinsjubiläums, am Pfingstmontag, 13. Juni 2011 ein Kleinfeldturnier. Interessenten können sich bei M. Schrangl oder H.M. Stöbich bzw. über den Kontakt auf der Homepage melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
 
Siegesserie prolongiert
Unsere Mannschaft konnte im 4. Spiel der Rückrunde den ebensovielten Sieg erringen. Der FC Haizing wurde am Samstag klar mit 5:1 besiegt.
weiter …
 
Sieg gegen die Altmeister
Der FC Nibelungen konnte in einen spannenden Spiel den ehemaligen Serienmeister FC Rienberg mit 2:0 besiegen. Über die gesamte Spielzeit gesehen, geht dieser Sieg völlig in Ordnung, da wir schon in der 1. Halbzeit feldüberlegen waren, jedoch unsere Chancen nicht nutzen konnte. In dieser Phase des Spiels scheiterte Spielertrainer Pelzeder mittels Strafstoß am Aluminium.
weiter …
 
Neuen Dressen
Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Kantineur Ernst Stallinger bedanken, dass er uns ein tolles, neues Dressenset zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank nochmals Ernst!!
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 90 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB