spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Termine in naher Zukunft

Derzeit sind keine Termine eingetragen
News
Aufbauzeit hat begonnen
Unsere Fußballer trainieren schon seit kurzer Zeit wieder intensiv für die Rückrunde der Meisterschaft. Lauf-, Konditions- und Techniktraining gehören
weiter …
 
Weihnachtsfeier
Am 11. Dezember findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus Bachleitner in Finklham statt. Anmeldung bis spätestens 1.12.2010 bei unserem Präsidenten.

PS: am 27.11 findet die Adventkranzweihe in Pupping mit anschließendem Adventmarkt und Punsch des FCN statt!
 
FC N/S Minigolfturnier 2010
Bei unserem schon traditionellen Minigolfturnier in der Pizzeria Breitwieser, durfte der FCN heuer 36 Golfer und Golferinnen begrüßen. Jeder dieser Teilnehmer versuchte auf der
weiter …
 
Weinverkostung - Adeg Oftering
Unser Vereinsmitglied Wolfgang Boldog und seine Frau veranstalten am 12.11.2010 bei ihrem Adeg-Geschäft in Oftering eine Jungweinverkostung. Beginn der Verkostung ist ab ca. 10.00 Uhr. 
 
Terminankündigung
Der Winter nähert sich mit kleinen Schritten, daher eine kurze Ankündigung zu 2 FCN-Winterveranstaltungen.  Am 25. Jänner fahren wir zum Nightrace nach Schladming (Anmeldung bei Steiner Max) und am 29. / 30. Jänner findet der traditionelle FCN-Skitag (Anmeldung bei Schildberger Christian) statt.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 217
spacer.png, 0 kB www.fc-hinzenbach.at www.fc-haizing.at
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB